Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dauerbelästigung im Onlinebanking eines vormals kostenloses Girokonto (von Wüstenrot übernommen) mit einer Preiserhöhung von 90+ Euro im Jahr und Verschlechterungen der Leistungen/Konditioenen per Button für mich und Ehepartner zu akzeptieren, um sich für den Börsengang im Juni "attraktiv zu machen".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das alte kostenlose Girokontomodell und die Konditionen und Leistungen beibehalten. [...]
Dauerbelästigung im Onlinebanking eines vormals kostenloses Girokonto (von Wüstenrot übernommen) mit einer Preiserhöhung von 90+ Euro im Jahr und Verschlechterungen der Leistungen/Konditioenen per Button für mich und Ehepartner zu akzeptieren, um sich für den Börsengang im Juni "attraktiv zu machen".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das alte kostenlose Girokontomodell und die Konditionen und Leistungen beibehalten. [...]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben