Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vorgeschichte: Mein Konto wurde wegen Finanzschulden gepfändet.
Nach meinem Antrag auf Umwandlung des bestehenden Girokontos in ein P-Konto wurden mir die erforderlichen Unterlagen nach ein paar Tagen zugeschickt. Diese habe ich richtig ausgefüllt und an die OLB zurückgesendet.
Kurze Zeit später wurde mir mein Konto einfach ohne Begründung gekündigt.
Daraufhin habe ich versucht ein Basiskontos einzurichten. Dieses wurde jedoch abgelehnt, mit der Begründung, dass sie geschäftlich nichts mehr mit mir zu tun haben möchten.
Nun werde ich mich an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht wenden.
Vorgeschichte: Mein Konto wurde wegen Finanzschulden gepfändet.
Nach meinem Antrag auf Umwandlung des bestehenden Girokontos in ein P-Konto wurden mir die erforderlichen Unterlagen nach ein paar Tagen zugeschickt. Diese habe ich richtig ausgefüllt und an die OLB zurückgesendet.
Kurze Zeit später wurde mir mein Konto einfach ohne Begründung gekündigt.
Daraufhin habe ich versucht ein Basiskontos einzurichten. Dieses wurde jedoch abgelehnt, mit der Begründung, dass sie geschäftlich nichts mehr mit mir zu tun haben möchten.
Nun werde ich mich an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht wenden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben