Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Aurich: mehr Lösungsorientierung in der Kundenbetreuung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Bank sollte wie eine Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten für einander da sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser Service, Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen sollten den Kunden helfen eine angemesse Lösung zu finden, auch bei Problemen und nicht nur um Geld zu verdienen.
Eine Bank sollte wie eine Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten für einander da sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser Service, Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen sollten den Kunden helfen eine angemesse Lösung zu finden, auch bei Problemen und nicht nur um Geld zu verdienen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben