Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg-Eversten: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind schon sehr lange Kunde (40 Jahre) und man wird behandelt, als ob an der Bank was böses will. Ebenso mussten wir feststellen, obwohl auch meine Frau Zugriff auf unser gemeinsames Konto habe, Sie nicht mal ein Sparbuch eröffnen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte was besser machen, indem Sie wieder mehr Geldautomaten aufgestellt lässt.
Wir sind schon sehr lange Kunde (40 Jahre) und man wird behandelt, als ob an der Bank was böses will. Ebenso mussten wir feststellen, obwohl auch meine Frau Zugriff auf unser gemeinsames Konto habe, Sie nicht mal ein Sparbuch eröffnen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte was besser machen, indem Sie wieder mehr Geldautomaten aufgestellt lässt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben