Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Nordenham: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Habe Probleme mit meinem Online Banking.
Am Servicetelefon wird immer wieder darauf hingewiesen, SCHNELL und BEQUEM das Anliegen zu erfassen.
Wahnsinn, fast eine halbe Stunde musste ich warten, dann habe ich aufgelegt. Nochmal eine Wartezeit von 15 Minuten.
Was ist bloß aus dieser, meiner Bank, der OLB geworden.
Früher hieß es : die Bank die hier zu Hause ist.
Kannst alles vergessen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alleine schon die Erreichbarkeit „ meiner hiesigen Filiale „
wäre ein sehr großer Vorteil, denn die ewige Hotline anzurufen geht mir sehr auf die Nerven, nochmals : sehr auf die Nerven
Am Servicetelefon wird immer wieder darauf hingewiesen, SCHNELL und BEQUEM das Anliegen zu erfassen.
Wahnsinn, fast eine halbe Stunde musste ich warten, dann habe ich aufgelegt. Nochmal eine Wartezeit von 15 Minuten.
Was ist bloß aus dieser, meiner Bank, der OLB geworden.
Früher hieß es : die Bank die hier zu Hause ist.
Kannst alles vergessen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alleine schon die Erreichbarkeit „ meiner hiesigen Filiale „
wäre ein sehr großer Vorteil, denn die ewige Hotline anzurufen geht mir sehr auf die Nerven, nochmals : sehr auf die Nerven
Details
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