Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Bremen-Wachtstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Beim Online Banking ist es sehr kompliciert,bei neu wegen gespert wegen computer ausfall, dauert es sehr lange bis ich geholfen werde, und Überweisungs formulare habe ich nach eine Woche noch nicht mal Empfangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beim Online Banking ist es sehr kompliciert,bei neu wegen gespert wegen computer ausfall, dauert es sehr lange bis ich geholfen werde, und Überweisungs formulare habe ich nach eine Woche noch nicht mal Empfangen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben