Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Varel: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale Varel hat zum Glück für die Kunden noch Personal vor Ort. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, kompetent bei Fragen und versucht Lösungen zu finden, was auch meistens klappt. Viel bessere Beratung, statt einer Hotline die von nichts Ahnung hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Öffnungszeiten könnten nachmittags mehr sein. Nur ein Nachmittag geöffnet in der Woche ist zu wenig. Und dieses entweder oder bei den Konten! Nur online, ohne irgendeine persönliche Beratung oder Kontakt! Oder persönliche Beratung, dann aber kein online Konto! Ich würde online mit persönlicher Beratung bei Fragen in der Filiale bevorzugen! Kein entweder oder!
Die Filiale Varel hat zum Glück für die Kunden noch Personal vor Ort. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, kompetent bei Fragen und versucht Lösungen zu finden, was auch meistens klappt. Viel bessere Beratung, statt einer Hotline die von nichts Ahnung hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Öffnungszeiten könnten nachmittags mehr sein. Nur ein Nachmittag geöffnet in der Woche ist zu wenig. Und dieses entweder oder bei den Konten! Nur online, ohne irgendeine persönliche Beratung oder Kontakt! Oder persönliche Beratung, dann aber kein online Konto! Ich würde online mit persönlicher Beratung bei Fragen in der Filiale bevorzugen! Kein entweder oder!
Details
Eine Empfehlung wert?
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Kundin
Kunde
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Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
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sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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