claim von gute-banken

Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Varel: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
OLB Varel
Das persönliche Gespräch bei Fragen und wenn man mal Hilfe braucht ist Sehr Gut ! Personal immer freundlich und hilfsbereit und Probleme werden sofort abgeklärt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Telefonische Kontakt zur OLB Oldenburg ist einfach schlecht. Man muss mehrmals Anrufen bis jemand ans Telefon geht .


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ältere Menschen brauchen öfter Hilfe und den persönlichen Kontakt zur Bank. Nicht jeder ältere Kunde hat ein Computer oder ein Handy.
Das sollte die Bank nicht aus den Augen lassen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.