Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Brake: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverschämt und beleidigend, nicht hilfsbereit, nicht an einer Lösung interessiert, vom hohen Ross heraus gesprochen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anstand und Respekt in der Spache am Telefon wäre schon ein guter Anfang
Unverschämt und beleidigend, nicht hilfsbereit, nicht an einer Lösung interessiert, vom hohen Ross heraus gesprochen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anstand und Respekt in der Spache am Telefon wäre schon ein guter Anfang
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben