OnVista Bank GmbH, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
- Bank ist langsam bei der Depoteröffnung; es braucht Tage bis eine Überweisung auf dem Wertpapierkonto transferiert wird,
- Mißerabler Kundenservice: Telefonisch fast nicht zu erreichen, wenn doch dann unfreundich und inkompetent, keine Lösungskompetenz, E-mail werden nicht beantwortet
- man verliert Zeit, Geld und Nerven
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
schneller agieren, ansprechbaren und kundenorientierten Service, besser User Desk
- Bank ist langsam bei der Depoteröffnung; es braucht Tage bis eine Überweisung auf dem Wertpapierkonto transferiert wird,
- Mißerabler Kundenservice: Telefonisch fast nicht zu erreichen, wenn doch dann unfreundich und inkompetent, keine Lösungskompetenz, E-mail werden nicht beantwortet
- man verliert Zeit, Geld und Nerven
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
schneller agieren, ansprechbaren und kundenorientierten Service, besser User Desk
Details
Eine Empfehlung wert?
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nein
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