Postbank, Bonn: lobenswerte Hilfe bei Kartensperrung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte wegen Diebstahl im Ausland nur mein Karte sperren lassen und gleich eine neue bestellt. Da meine Frau und ich ein Gemeinsames Kto. haben, stellten wir heute fest, dass auch ihre Karte gesperrt wurde!! Warum ??. In der PB Filiale Lauf erhielten wir ohne Termin sofort Hilfe. Der Mitarbeite konnte die Karte sofort entsperren und begleitete uns auch zum Automat um sofort zu überprüfen ob beide Karten funktionieren. Das ist Service!!. Außerdem erklärte er uns auch, dass wir uns künftig wieder ohne Termin bei Problemen in der Filiale melden können. Nochmals vielen Dank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte wegen Diebstahl im Ausland nur mein Karte sperren lassen und gleich eine neue bestellt. Da meine Frau und ich ein Gemeinsames Kto. haben, stellten wir heute fest, dass auch ihre Karte gesperrt wurde!! Warum ??. In der PB Filiale Lauf erhielten wir ohne Termin sofort Hilfe. Der Mitarbeite konnte die Karte sofort entsperren und begleitete uns auch zum Automat um sofort zu überprüfen ob beide Karten funktionieren. Das ist Service!!. Außerdem erklärte er uns auch, dass wir uns künftig wieder ohne Termin bei Problemen in der Filiale melden können. Nochmals vielen Dank.
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