claim von gute-banken

Postbank, Idstein: lobenswerter Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundlicher und kompetenter Service – Vielen Dank, [Name gelöscht]

Ich habe vor Kurzem einen Kredit über aufgenommen und wurde dabei von [Name gelöscht] betreut. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Abwicklung fühlte ich mich bestens beraten und betreut.

[Name gelöscht] war jederzeit freundlich, professionell und äußerst engagiert. Er hat sich die Zeit genommen, alle Fragen verständlich zu beantworten und mir verschiedene Optionen transparent und nachvollziehbar erklärt. Besonders positiv hervorheben möchte ich die schnelle Bearbeitung und die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses.

Dank seines Einsatzes verlief die Kreditaufnahme unkompliziert, zügig und absolut stressfrei. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann sowohl [Name gelöscht] als auch die Bank nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.