Postbank, Andernach 1: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Willkürliche Öffnungszeiten ohne Vorankündigung. Auf Mailanfragen wird mit Standardinfos geantwortet, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben
Was könnte die Bank besser machen?
zur Qualität zurückkehren , die es gab, als die Postbank noch eigenständig und keine NL der DB war
Willkürliche Öffnungszeiten ohne Vorankündigung. Auf Mailanfragen wird mit Standardinfos geantwortet, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben
Was könnte die Bank besser machen?
zur Qualität zurückkehren , die es gab, als die Postbank noch eigenständig und keine NL der DB war
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben