Postbank, Plattling: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiterin war arrogant und herablassend. Nachfragen überhörte sie einfach.
Warf die Unterlagen vor einen hin und erklärte im weggehen, was ich damit zu tun habe.
So einen Umgang mit einem Kunden habe ich noch nie erlebt !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nur Personal am Schalter arbeiten lassen, dass auch Empathie mit den Kunden hat.
Mitarbeiterin war arrogant und herablassend. Nachfragen überhörte sie einfach.
Warf die Unterlagen vor einen hin und erklärte im weggehen, was ich damit zu tun habe.
So einen Umgang mit einem Kunden habe ich noch nie erlebt !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nur Personal am Schalter arbeiten lassen, dass auch Empathie mit den Kunden hat.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben