Postbank, Kulmbach: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lange Wartezeit am Telefon und dann wird man einfach rausgeschmissen!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Direkt telefonisch Beratung mit dem Mitarbeiter vor Ort und vor allem eine Telefonnummer von der Filiale vor Ort!!!
Lange Wartezeit am Telefon und dann wird man einfach rausgeschmissen!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Direkt telefonisch Beratung mit dem Mitarbeiter vor Ort und vor allem eine Telefonnummer von der Filiale vor Ort!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare