Postbank, Dieburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
x Tage versucht telefonisch jmd. zu erreichen, um einen Termin auszumachen, Termine gibt es kundenfreundlich nur um x Uhr oder um x Uhr ... zum Termin erschienen, extra frei genommen, Bankberater krank, Vertretung hat Urlaub ..... keiner weiß was .... es ist einfach nicht mehr tragbar!!!!! ...wir leben im 21. Jahrhundert...da muss man doch im Finanzgeschäft mal in der Lage sein einen Termin abzusagen ...unfassbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
x Tage versucht telefonisch jmd. zu erreichen, um einen Termin auszumachen, Termine gibt es kundenfreundlich nur um x Uhr oder um x Uhr ... zum Termin erschienen, extra frei genommen, Bankberater krank, Vertretung hat Urlaub ..... keiner weiß was .... es ist einfach nicht mehr tragbar!!!!! ...wir leben im 21. Jahrhundert...da muss man doch im Finanzgeschäft mal in der Lage sein einen Termin abzusagen ...unfassbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben