Postbank, Ilmenau: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
die Berater innen sind sehr freundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Um eine telefonische Beratung oder Anfrage stellen zu können, ist man ca 15 min. in der Warteschleife, egal zu welcher Öffnungszeit man anruft. Das ist ein sehr schlechter Service. Hat die Postbank das nötig? Ich sitze gerade schon 15 min. am Telefon und höre nur Musik und Werbung. Sind diese Wartezeiten hausgemacht oder gewollt? Wieviel Berater sind denn im Gespräch?
die Berater innen sind sehr freundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Um eine telefonische Beratung oder Anfrage stellen zu können, ist man ca 15 min. in der Warteschleife, egal zu welcher Öffnungszeit man anruft. Das ist ein sehr schlechter Service. Hat die Postbank das nötig? Ich sitze gerade schon 15 min. am Telefon und höre nur Musik und Werbung. Sind diese Wartezeiten hausgemacht oder gewollt? Wieviel Berater sind denn im Gespräch?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben