claim von gute-banken

Postbank, Mölln: lobenswerter Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Samstag, der 10.05.2025 ca. 11:00 Uhr.
Ich hielt die Postbank in Mölln für ein Postamt und hatte eine Nachfrage zu einem Einschreiben mit Rückantwort per Brief den ich nach 14 Tagen immer noch nicht hatte.
Der Herr am Schalter wieß mich sehr höflich darauf hin, dass dies eine Postbank ist und keine Post. Dennoch fragte er ob er mir helfen könne. Daraufhin hat er im Internet meine Bstätigung für die Anlieferung meines Einschreibens gefunden und druckte mir das Formular aus.
Ich habe mich herzlich bedankt, war gewaltig positiv überrascht für so freundliche und vor allen Dingen fachkompetente Bedienung. Ein überzeugender Grund die Postbank weiter zu empfehlen. Vor allen Dingen die in Mölln!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da fällt mir spontan - Gott sei Dank - nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.