Postbank, Bamberg : lobenswerte Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sowohl bei der Kontoeröffnung als auch beim Zinssparen begegnete mir [Name gelöscht] als freundliche und sehr kompetente Ansprechpartnerin. Sie erklärt ausführlich und ging professionell auf Fragen ein.
Auftretende Probleme beim Überweisungsvorgang löste [Name gelöscht] zeitnah nach einem Telefongespräch, indem er die einzelnen Schritte gut verständlich am Computer erklärte. Ich freue mich, bei der Postbank diese Berater gefunden zu haben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sowohl bei der Kontoeröffnung als auch beim Zinssparen begegnete mir [Name gelöscht] als freundliche und sehr kompetente Ansprechpartnerin. Sie erklärt ausführlich und ging professionell auf Fragen ein.
Auftretende Probleme beim Überweisungsvorgang löste [Name gelöscht] zeitnah nach einem Telefongespräch, indem er die einzelnen Schritte gut verständlich am Computer erklärte. Ich freue mich, bei der Postbank diese Berater gefunden zu haben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben