claim von gute-banken

Postbank, Rottweil: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank nur noch über die Zentrale telefonisch anzuwählen. Nach 5 Versuchen a 40 Minuten Wartezeit wurde dies nun aufgegeben. Die Berater melden sich nicht mit Ihrem Namen und wenn man sich über einen Vorgang beschweren möchte legen sie einfach auf. Am Schalter muss man sich in die Schlange stellen und alle hinter einem hören zu. Ich werde sämtlich Konten bei der Bank aufheben und wechseln. Die Postbank ist inzwischen die letzte Bank in Deutschland was Service betrifft. Lasst ja die Finger von dieser Bank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich vom Markt entfernen und Post austragen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.