Postbank, Euskirchen: unterschiedliche Erfahrungen mit Filialen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr helle freundliche Filiale , sehr netter Empfang von 2 Mitarbeiterinnen. Top Kundengespräch - freundlich , kompetent - über das terminlich festgelegte Thema Tips und Hilfe zur App erhalten. Im letzten Jahr habe ich mich als Kunde in der anderen Filiale nicht mehr wohl gefühlt - hier top Beratung bei bester Kundenfreundlichkeit.
Sehr helle freundliche Filiale , sehr netter Empfang von 2 Mitarbeiterinnen. Top Kundengespräch - freundlich , kompetent - über das terminlich festgelegte Thema Tips und Hilfe zur App erhalten. Im letzten Jahr habe ich mich als Kunde in der anderen Filiale nicht mehr wohl gefühlt - hier top Beratung bei bester Kundenfreundlichkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben