Postbank, Lörrach: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Endlich eine sehr kompetente Mitarbeiterin ([Name gelöscht] in Lörrach) angetroffen, die verstanden hat was mein Problem war. Sie hat sich Zeit genommen, und mit mir zusammen meine Probleme mit online banking gelöst inklusive die von mir nicht gewollten Unterkonten gekündigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Betreuung unzureichend und somit nicht zufriedenstellend. Man wird schnell in die Irre geführt.
Kein extra Vokabular für Produkte, sondern die klar bei beim Namen nennen.
Endlich eine sehr kompetente Mitarbeiterin ([Name gelöscht] in Lörrach) angetroffen, die verstanden hat was mein Problem war. Sie hat sich Zeit genommen, und mit mir zusammen meine Probleme mit online banking gelöst inklusive die von mir nicht gewollten Unterkonten gekündigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Betreuung unzureichend und somit nicht zufriedenstellend. Man wird schnell in die Irre geführt.
Kein extra Vokabular für Produkte, sondern die klar bei beim Namen nennen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben