claim von gute-banken

PSD Bank Braunschweig eG, Braunschweig: Kundenorientierter denken

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
- PSD Bank Braunschweig hat relativ hohe Kontogebühren eingeführt.
- Für einen Ersatz von veralteten Karten, die bei anderen Banken (wie Volksbank) nicht mehr funktionieren, verlangt 12€ Gebüren pro Karte.
- beeintragte Baufinanzierung lief ins unendliche... Wir haben sogar teure Zinsen akzeptiert, dann wollte Bank von uns regelmässige Baubegutachtung, und ein paar Versicherungen abschliessen. Dann sind wir zu IngDiBa gegangen. In 3-4 Tagen war alles erledigt, und wir haben viel niedrige Zins bekommen. Statt Baugutachter haben von uns gemachte Fotos auch gereicht.
- pivat Kredit beeintragt, sehr aggressiv und unfreundlich abgesagt. Angeblich werden wir Kredit nicht zurückzahlen können. Bei IngDiba war kein Problem: In 3 Tagen haben wir Geld überwiesen bekommen. Kredit ist bereits zurückbezahlt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wie andere PSD Banken das Gehalts-Girokonto inklusive Girocard kostenfrei anbieten.
Gegenseitige Vertrauen muss schon da sein!!!
Kundenorientierter denken!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.