PSD Bank Braunschweig eG, Halle: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nur noch über Band zu erreichen. Keinen persönlichen Ansprechpartner mehr.Nicht jeder kann online banking. Was sollen diese Kunden tun? Will man diese Alten loswerden? Fast 30 Jahre Kunde und nun so in die Ecke gestellt. Eine Schande!
Was könnte die Bank besser machen?
Damit es für Sie noch "besser " wird, wird Ihnen sicherlich noch eine ganze Menge einfallen.Dazu muß ich als Kunde Ihnen nicht auch noch Ideen liefern.
Nur noch über Band zu erreichen. Keinen persönlichen Ansprechpartner mehr.Nicht jeder kann online banking. Was sollen diese Kunden tun? Will man diese Alten loswerden? Fast 30 Jahre Kunde und nun so in die Ecke gestellt. Eine Schande!
Was könnte die Bank besser machen?
Damit es für Sie noch "besser " wird, wird Ihnen sicherlich noch eine ganze Menge einfallen.Dazu muß ich als Kunde Ihnen nicht auch noch Ideen liefern.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service so erlebt haben. Unser Bestreben liegt im freundlichen und professionellen Kundenkontakt.
Da es auch bei unserem Personal aufgrund Corona oder der Urlaubszeit mal eng werden kann, bietet das Onlinebanking unseren Kunden eine gute Möglichkeit, ohne Wartezeit seine Bankgeschäfte von zuhause zu erledigen. Natürlich stehen Ihnen auch weiterhin zusätzlich die Mitarbeiter in den Geschäftsstellen persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.
Dennoch bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und sind stets bemüht, uns zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns weiter gewogen bleiben, damit wir Sie von unserer guten Seite überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Grobstig
Beschwerdemanagement
Telefon: 0531/4712-404
Email: Beschwerdemanagenement@psd-braunschweig.de