PSD Bank Hannover eG, Hannover: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit 1965 Mitglied. Die Leistungen Zinsen (Guthaben + Darlehen) und die Qualität der Beratungen sind nicht mehr vergleichbar mit dem Post Spar Verein. Sehr viele ehemaligen Kollegen haben die Mitgliedschaft gekündigt.
Die Mitarbeiter sind nicht direkt erreichbar. Schriftliche Anfragen werden nur zögerlich beantwortet. Hier die Aussage eines ehemaligen Kollegen: "Ich bin habe jetzt meine Konten beim PSD Braunschweig: "Kundenfreundliche, schnelle, fachlich gute und unbürokratische Beratung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seit 1965 Mitglied. Die Leistungen Zinsen (Guthaben + Darlehen) und die Qualität der Beratungen sind nicht mehr vergleichbar mit dem Post Spar Verein. Sehr viele ehemaligen Kollegen haben die Mitgliedschaft gekündigt.
Die Mitarbeiter sind nicht direkt erreichbar. Schriftliche Anfragen werden nur zögerlich beantwortet. Hier die Aussage eines ehemaligen Kollegen: "Ich bin habe jetzt meine Konten beim PSD Braunschweig: "Kundenfreundliche, schnelle, fachlich gute und unbürokratische Beratung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben