PSD Bank Nürnberg eG, Nürnberg: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Es geht u.a. um Vorfälligkeitsentschädigung. Wir haben 2 verschieden Zahlen bekommen. Auf mehrfache eMail Anfragen keinerlei Antworten. Das war früher anders, da hat alles gut geklappt ...
Wurde da umorganisiert ? Und klappt deshalb vieles nicht mehr ? Auch unsere Vermittlung eines Kunden mit 6 stelligem Hypothen Bedarf hat nicht geklappt ... Das Geschäft macht jetzt eine andere Bank ...!
Wurde da umorganisiert ? Und klappt deshalb vieles nicht mehr ? Auch unsere Vermittlung eines Kunden mit 6 stelligem Hypothen Bedarf hat nicht geklappt ... Das Geschäft macht jetzt eine andere Bank ...!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben