PSD Bank Nürnberg eG, Nürnberg: für Neukunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte letztes Jahr das Angebot wahrgenommen von der PSD Bank Nürnberg und ein gratis Girokonto eröffnet. Bereits 3 Monate später wurde mir schon wieder gekündigt und zwar schriftlich zum 21.02.2020 weil kein monatliches Gehalt kam was auch kein Kriterium für die Kontoeröffnung war!
Anfang Februar kam bereits die Endabrechnung und das Konto wurde bereits zum 31.01.2020 einfach geschlossen! Ob da noch Zahlungen ausstanden die ich bekam war dieser unmöglichen Bank völlig egal! Da wird man als Kunde richtig verarscht und so etwas braucht sich niemand anzutun! Absolute Note 6 weil ungenügend, dreist und hoffentlich bald pleite!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte letztes Jahr das Angebot wahrgenommen von der PSD Bank Nürnberg und ein gratis Girokonto eröffnet. Bereits 3 Monate später wurde mir schon wieder gekündigt und zwar schriftlich zum 21.02.2020 weil kein monatliches Gehalt kam was auch kein Kriterium für die Kontoeröffnung war!
Anfang Februar kam bereits die Endabrechnung und das Konto wurde bereits zum 31.01.2020 einfach geschlossen! Ob da noch Zahlungen ausstanden die ich bekam war dieser unmöglichen Bank völlig egal! Da wird man als Kunde richtig verarscht und so etwas braucht sich niemand anzutun! Absolute Note 6 weil ungenügend, dreist und hoffentlich bald pleite!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn diese nicht gut für uns ausfällt.
Transparenz ist uns sehr wichtig, daher kommunizieren wir unsere Bedingungen für die Führung eines kostenlosen Girokontos auf unseren entsprechenden Websiten eindeutig und klar.
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist.
Gerne stehen wir Ihnen zur Klärung per E-Mail an info@psd-nuernberg.de oder telefonisch unter 0800-2385 555 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PSD Bank