claim von gute-banken

PSD Bank Nürnberg eG, Filiale Chemnitz: Bewertungen

Wir sind äußerst zufrieden, wir wurden während unserer kompletten Hausbauzeit und späteren...
Wir sind mit den Beratungen und Leistungen der Bank - im besonderen unserer Bankberaterin, (Name...
(Name gelöscht) kenne ich telefonisch schon einige Jahre, bei dem letzten Termin wollte ich den...
Die sehr gute Beratung Die sehr gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle Erledigung der...
Mit dieser Bank sind wir zufriede....
Ich bin seit Jahren bei der Bank, und bin sehr zufrieden....
Bin mit meiner Bank sehr zufrieden weiter so...
alles so wie es mir gefällt nichts...
Schön wäre es, wenn Sie auch telefonisch erreichbar wären, während der Öffnungszeit! Leider hatte...
Ich werde seit vielen Jahren sehr gut per Telefon beraten....