PSD Bank Nürnberg eG, Dresden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
5 Wochen um endlich Online Banking zu nutzen, das geht gar nicht!
Ja, ich wurde von den Kundenberatern kontaktiert, aber erst nachdem ich iederhomt um Rückruf gebeten hatte, z. Bsp weil die Online Legitimierung über eine Woche gedauert hatte.
Dann wurden mir falsche Zugangsdaten zugesendet und alles hat sich weiter verzögert.
Wie man Miete, Strom und Telefon bezahlen soll interessiert niemanden, Hauptsache Geldeingang auf dem Konto.
Über aufgelaufene Mahngebühren von ausstehenden Rechnungen fällt Stillschweigen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
5 Wochen um endlich Online Banking zu nutzen, das geht gar nicht!
Ja, ich wurde von den Kundenberatern kontaktiert, aber erst nachdem ich iederhomt um Rückruf gebeten hatte, z. Bsp weil die Online Legitimierung über eine Woche gedauert hatte.
Dann wurden mir falsche Zugangsdaten zugesendet und alles hat sich weiter verzögert.
Wie man Miete, Strom und Telefon bezahlen soll interessiert niemanden, Hauptsache Geldeingang auf dem Konto.
Über aufgelaufene Mahngebühren von ausstehenden Rechnungen fällt Stillschweigen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht gut für uns ausfällt.
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben und möchten diese sehr gerne aus dem Weg räumen.
Geben Sie uns die Chance, unseren Service und unsere Prozesse zu optimieren.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung wurden Sie mehrmals kontaktiert. Aufgrund einer Adressänderung Ihrerseits hat sich dann die Zusendung der notwendigen Unterlagen aus Sicherheitsgründen verzögert. Da dies mittlerweile geklärt ist, sollte in Kürze alles funktionsfähig zur Verfügung stehen.
Gerne stehen wir zur weiteren Klärung per E-Mail an info@psd-nuernberg.de oder telefonisch unter 0800-2385 555 zur Verfügung. Unsere Beraterinnen und Berater in den Filialen unterstützen Sie ebenfalls gerne bei der Einrichtung.
Freundliche Grüße
PSD Bank Nürnberg