PSD Bank RheinNeckarSaar eG, Saarbrücken: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Durchweg schlechte Erfahrung gepaart mit dümmlicher Überheblichkeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Bankkunden sind ja auch Menschen. Weg von dem Verhalensmuster und der einhergehenden Verhaltensweise der Kunde / Genosse ist für die Bank da hin zu die Bank ist für den Kunden / Genossen da. Oder der Kunde / Genosse ist kein Objekt für die Bank sondern ein Subjekt!
Durchweg schlechte Erfahrung gepaart mit dümmlicher Überheblichkeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Bankkunden sind ja auch Menschen. Weg von dem Verhalensmuster und der einhergehenden Verhaltensweise der Kunde / Genosse ist für die Bank da hin zu die Bank ist für den Kunden / Genossen da. Oder der Kunde / Genosse ist kein Objekt für die Bank sondern ein Subjekt!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben