Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg: Kritik an der Onlinesoftware
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Online Software
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man soll auch von anderen Banken lernen, wie einfach die Online-Nützung ist
Schlechte Online Software
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man soll auch von anderen Banken lernen, wie einfach die Online-Nützung ist
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vor einigen Monaten haben wir unser OnlineBanking umgestellt. Anfangs waren auch wir mit der Performance und Stabilität nicht zufrieden. Unser IT-Dienstleister hat jedoch mit Hochdruck an der Lösung der Probleme gearbeitet. Seit einiger Zeit läuft die Anwendung nun stabil.
Natürlich kann es aufgrund technischer Störungen immer wieder zu kleineren Problemen oder Ausfällen kommen. In diesen Fällen wird mit hoher Priorität an der Behebung gearbeitet.
Damit Sie Ihre Bankgeschäfte trotzdem erledigen können, steht Ihnen bei Störungen alternativ unser KundenDialogCenter zur Verfügung.
Sollte Ihr OnlineBanking außergewöhnlich oft gestört sein, bitten wir Sie, sich mit Ihrer persönlichen Beraterin / Ihrem persönlichen Berater in Verbindung zu setzen oder uns Ihr Anliegen unter ich-hab-da-was@rvab.de mitzuteilen. Gerne arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an einer Lösung.
Herzlichen Dank, Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG