Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg-Damm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bei der mitgliedergewinnung ist die bank hui.
geht es um probleme, ist die bank pfui.
möchte man geld von einem bankautomatan abholen, dieser aber defekt ist, kann die bank gebühren eines fremden geldautomaten nicht erstatten.
dabei geht es einfach um schadensersatz, um kundenfreundlichkeit, um hilfe.
sicherlich kann es vorkommen, dass ein geldautomat repariert werden muss. wenn aber dann bankkunden einer anderen (volks)bank verprellt werden, spricht das nicht für die hier so oft genannte freundlichkeit einer bank.
schade.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bei der mitgliedergewinnung ist die bank hui.
geht es um probleme, ist die bank pfui.
möchte man geld von einem bankautomatan abholen, dieser aber defekt ist, kann die bank gebühren eines fremden geldautomaten nicht erstatten.
dabei geht es einfach um schadensersatz, um kundenfreundlichkeit, um hilfe.
sicherlich kann es vorkommen, dass ein geldautomat repariert werden muss. wenn aber dann bankkunden einer anderen (volks)bank verprellt werden, spricht das nicht für die hier so oft genannte freundlichkeit einer bank.
schade.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Sollte einer unserer Geldautomaten ausgefallen sein und Sie mussten eine Abhebung an einem fremden Geldautomaten vornehmen und dafür eine Gebühr bezahlen, können Sie diese gerne bei uns zur Erstattung einreichen. Dies ist bereits bei mehreren Kund*innen vorgekommen und wurde auch von unserer Seite aus erstattet.
Bitte wenden Sie sich mit den genauen Angaben an Ihren Berater / Ihre Beraterin oder schicken Sie uns diese an ich-hab-da-was@rvab.de. Wir können Ihren Fall dann erneut prüfen.
Vielen Dank.
Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG