Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg-Damm: eigentlich zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei einer meiner Geldanlagen war ich im Nachhinein etwas verärgert, denn sie wird erst in10 Jahren fällig. Dann bin ich 85. Ich denke, darauf hätte man mich bei Abschluss hinweisen können. Ansonsten bin eigentlich zufrieden mit meiner Raiffeisenbank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei einer meiner Geldanlagen war ich im Nachhinein etwas verärgert, denn sie wird erst in10 Jahren fällig. Dann bin ich 85. Ich denke, darauf hätte man mich bei Abschluss hinweisen können. Ansonsten bin eigentlich zufrieden mit meiner Raiffeisenbank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, nicht ausreichend über die Laufzeit Ihrer Anlage informiert worden zu sein.
Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, eine transparente, verständliche und umfassende Beratung anzubieten. Eine Genossenschaftliche Beratung basiert auf einem partnerschaftlichen Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater. Dabei stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt, nicht einzelne Produkte. Dazu bespricht Ihr Berater mit Ihnen Ihre Ziele, Erwartungen, Kenntnisse und Bedürfnisse sowie eine sinnvolle Streuung Ihres Vermögens. Auch die mögliche Anlagedauer gehört zu den wesentlichen Faktoren, die Ihr Berater mit Ihnen bespricht. Erst wenn alle diese Punkte geklärt sind, kann der Berater Ihnen Anlagevorschläge unterbreiten und Sie können eine fundierte Entscheidung treffen.
Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Fall diesbezüglich zu Missverständnissen gekommen ist.
Zur Klärung der Angelegenheit würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter ich-hab-da-was@rvab.de.
Freundliche Grüße, Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG