claim von gute-banken

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg-Damm: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Service beim Wechsel von VR Bank Aschaffenburg zu anderer VR Bank, habe leider mehr Probleme seitdem als nutzen, der bankwechsel wurde leider nicht „richtig“ durchgeführt, sodass ich ständig Mahnbriefe erhalte durch nicht bezahlte Daueraufträge.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG vom 09.04.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Eine faire und partnerschaftliche Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Wir sind stets bemüht, Sie bei Ihren Wünschen und Lebensentscheidungen optimal zu unterstützen.
Es tut uns daher sehr leid, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind gerne bereit, Ihren Fall noch einmal zu prüfen und den Sachverhalt aufzuklären. Bitte senden Sie uns dazu weitere Details zu Ihrem Fall an ich-hab-da-was@rvab.de.
Vielen Dank. Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.