Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg-Damm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Service beim Wechsel von VR Bank Aschaffenburg zu anderer VR Bank, habe leider mehr Probleme seitdem als nutzen, der bankwechsel wurde leider nicht „richtig“ durchgeführt, sodass ich ständig Mahnbriefe erhalte durch nicht bezahlte Daueraufträge.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Katastrophaler Service beim Wechsel von VR Bank Aschaffenburg zu anderer VR Bank, habe leider mehr Probleme seitdem als nutzen, der bankwechsel wurde leider nicht „richtig“ durchgeführt, sodass ich ständig Mahnbriefe erhalte durch nicht bezahlte Daueraufträge.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Es tut uns daher sehr leid, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind gerne bereit, Ihren Fall noch einmal zu prüfen und den Sachverhalt aufzuklären. Bitte senden Sie uns dazu weitere Details zu Ihrem Fall an ich-hab-da-was@rvab.de.
Vielen Dank. Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg