Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Aschaffenburg-Damm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte mich vor längerer Zeit über die unmögliche Warteschleife am Telefon beschwert. Das Resultat waren zwar zeitnah Reaktionen der Marketingabteilung, aber ansonsten ist auch nichts passiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte mich vor längerer Zeit über die unmögliche Warteschleife am Telefon beschwert. Das Resultat waren zwar zeitnah Reaktionen der Marketingabteilung, aber ansonsten ist auch nichts passiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Ohne genaue Angaben ist es schwierig, auf Ihre Anmerkung näher einzugehen, jedoch haben wir uns intern umgehört. Im Juni erhielten wir eine Anregung bezüglich der Ansage in der Warteschleife. Hier wurde die Häufigkeit der Ansage bemängelt. Wir sind der Anregung nachgegangen und konnten diese nachvollziehen. Wenn eine Kundin / ein Kunde länger in der Warteschlange verweilen muss, wird die Ansage zu oft innerhalb kurzer Zeit abgespielt, was das Warten unangenehm machen kann.
Eine weitere reine Wartemelodie (ohne Ansage) wurde im Juni hinzugefügt, so dass nach der Ansage zwei Wartemelodien folgen.
Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, können Sie uns diese gerne direkt an ich-hab-da-was@rvab.de zukommen lassen. Wir werden diese gerne für Sie prüfen.
Vielen Dank, Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG