claim von gute-banken

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Leidersbach: alles beim Alten lassen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warum ändern Sie die Zugangs Daten. Ich kann nun nicht mehr z.B. Überweisungen machen. Wenn das so weiter geht muss ich wohl die Bank wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles beim "Alten" lassen
Reaktion der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG vom 09.09.2022
Schade, dass Sie derzeit unzufrieden mit uns sind. Bei Problemen mit Ihrem OnlineBanking steht Ihnen Ihr persönlicher Berater gerne jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie uns gerne unter ich-hab-da-was@rvab.de Ihre Kontaktdaten zukommen, damit wir uns bei Ihnen melden können.
Wir haben vor Kurzem unser OnlineBanking optisch umgestellt. Sie können sich jedoch wie gewohnt über den Login-Button (oben rechts auf unserer Homepage) mit Ihren bisherigen Zugangsdaten anmelden. Sprechen Sie Ihren persönlichen Berater gerne an, sollten Sie dennoch Probleme haben.
Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.