claim von gute-banken

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Geschäftsstelle Kahl am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider auch nach 10 Tagen immer noch keine schriftliche Stellungnahme zu nicht autorisierten Bankgebühren/Abbuchungen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht auf weitere Eskalation warten.
Reaktion der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG vom 27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Beschwerden unserer Mitglieder und Kunden sehr ernst. Aufgrund der Weiterleitung und eingehenden Prüfung durch die zuständige Fachabteilung kann die Klärung des Sachverhalts einige Werktage in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle in Kahl liegen uns derzeit keine Beschwerden vor, die älter als 10 Tage sind. Bitte melden Sie sich unter "ich-hab-da-was@rvab.de", damit wir den Sachverhalt mit Ihnen klären können. Freundliche Grüße Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.