Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, Kahl am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ist nicht mehr das, was es einmal war!
Kleingeld zählen kostet plötzlich Gebühr.
Keine Weltsparwoche mehr!
Nur noch Fusionen, Mitarbeiter tun mir so leid!
Immer weniger Personal!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Schalter-Öffnungszeiten!
Telefon-Durchwahl zur Filiale soll möglich sein!
Kostenloses Kleingeld-Zählen!
Ist nicht mehr das, was es einmal war!
Kleingeld zählen kostet plötzlich Gebühr.
Keine Weltsparwoche mehr!
Nur noch Fusionen, Mitarbeiter tun mir so leid!
Immer weniger Personal!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Schalter-Öffnungszeiten!
Telefon-Durchwahl zur Filiale soll möglich sein!
Kostenloses Kleingeld-Zählen!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vorab möchten wir auf einige Punkte eingehen, da Sie uns für das persönliche Gespräch ggf. weitere Informationen zukommen lassen können.
Viele Bankgeschäfte können Sie über unser KundenDialogCenter (KDC) erledigen, das montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 17 Uhr geöffnet ist. Bei konkreten Anliegen oder Beratungswünschen stellt das KDC den direkten Kontakt zu Ihrer persönlichen Beraterin / Ihrem persönlichen Berater her. Aufgrund der Beratungszeiten kann es vorkommen, dass Ihre Beraterin / Ihr Berater nicht sofort erreichbar ist. In diesem Fall nehmen unsere Kolleginnen und Kollegen im KDC Ihr Anliegen auf und leiten es zur weiteren Bearbeitung an Ihre Beraterin / Ihren Berater weiter. Diese / dieser setzt sich mit Ihnen in Verbindung, sobald sie / er wieder zur Verfügung steht. Gibt es ein Anliegen, das auf diese Weise nicht geklärt werden konnte? Gerne schauen wir uns diesen Fall genauer an. Bitte geben Sie uns dazu weitere Informationen.
Wussten Sie schon, dass Ihre Beraterin / Ihr Berater Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten von 8.00 bis 20.00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch zur Verfügung steht? Sie sind also nicht zwingend an die Servicezeiten der Geschäftsstelle gebunden.
Die Gebühr für Münzgeldeinzahlungen sorgt bei Ihnen für Unmut. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten ärgerlich sind. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gebühren transparent und gerechtfertigt sind.
Die Gebühr für Münzgeldeinzahlungen deckt die Kosten für die Bearbeitung und Zählung des Münzgeldes sowie für das erforderliche Personal und die Technik. Trotz dieser Kosten sind wir bestrebt, die Gebühr so niedrig wie möglich zu halten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir diese Dienstleistung weiterhin anbieten können.
Viele unserer Mitbewerber bieten diesen Service nicht mehr an oder verlangen für vergleichbare Leistungen deutlich höhere Gebühren.
Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer E-Mail an ich-hab-da-was@rvab.de mitteilen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch Ihre Meinung über uns verbessern können.
Vielen Dank, Ihre Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG