Raiffeisen-Volksbank Tüßling-Unterneukirchen eG, Tüßling: Service wird immer schlechter
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit annähernd 50 Jahren bin ich Kunde, bzw. seit 40 Jahren auch Genossenschaftsmitglied dieser Bank. Der Service wird von Jahr zu Jahr immer schlechter, um nicht zu sagen unfassbar schlecht. Kontakt mit dem zugeteilten Kundenbetreuer ist nicht immer gleich möglich, auch hat man dass Gefühl, dass man "abgewimmelt" wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit annähernd 50 Jahren bin ich Kunde, bzw. seit 40 Jahren auch Genossenschaftsmitglied dieser Bank. Der Service wird von Jahr zu Jahr immer schlechter, um nicht zu sagen unfassbar schlecht. Kontakt mit dem zugeteilten Kundenbetreuer ist nicht immer gleich möglich, auch hat man dass Gefühl, dass man "abgewimmelt" wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben