Raiffeisenbank Aidlingen eG, Aidlingen: langjährige Kunden wurden erstmalig enttäuscht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere Geschichte läuft SEID ÜBER EINEM JAHR.... Das ist erstmals due größter Enttäuschung, die uns nun im Nachhinein sehr weh tut. Einige Wochen vor unserem letzten Gespräch wurde uns ALLES zu 99,9 %zugesagt bzw grünes Licht gegeben. Bei unserem letzten Gespräch kam dann nach eineindreiviertel Stunden eine niederschmetternde Absage! Das allerschlinnste war dabei, die "persönlichen" Aussagen bzw Beleidigungen , die meinem Lebenspartner direkt ins Gesicht gesagt wurden!! Bin seid über 20 Jahren bei der Bank in Aidlingen, war seither immer zufrieden, doch was da nun geschehen ist macht mich sehr wütend und vorallem sehr traurig..... Mein Lebensgefährte sprach dann noch mit einem Mitarbeiter seines Vertrauens über diese vorgefallene Geschichte und er bzw wir verlangten on Zukunft KEINEN KONTAKT mehr zu haben, mit den beiden Personen, die uns letzt endlich unseren Traum und unsere seitherige Kraft, Zeit, Geld, Mühe und den Glauben daran es zu bewältigen zerstört haben. Wir werden beide die Bank NICHT wechseln, da es Jahrzehnte zuvor keine negativen Vorfälle gab, doch die Enttäuschung bleibt mit jedem Besuch, den wir in die Aidlinger Raiffeisenbank tätigen!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unsere Geschichte läuft SEID ÜBER EINEM JAHR.... Das ist erstmals due größter Enttäuschung, die uns nun im Nachhinein sehr weh tut. Einige Wochen vor unserem letzten Gespräch wurde uns ALLES zu 99,9 %zugesagt bzw grünes Licht gegeben. Bei unserem letzten Gespräch kam dann nach eineindreiviertel Stunden eine niederschmetternde Absage! Das allerschlinnste war dabei, die "persönlichen" Aussagen bzw Beleidigungen , die meinem Lebenspartner direkt ins Gesicht gesagt wurden!! Bin seid über 20 Jahren bei der Bank in Aidlingen, war seither immer zufrieden, doch was da nun geschehen ist macht mich sehr wütend und vorallem sehr traurig..... Mein Lebensgefährte sprach dann noch mit einem Mitarbeiter seines Vertrauens über diese vorgefallene Geschichte und er bzw wir verlangten on Zukunft KEINEN KONTAKT mehr zu haben, mit den beiden Personen, die uns letzt endlich unseren Traum und unsere seitherige Kraft, Zeit, Geld, Mühe und den Glauben daran es zu bewältigen zerstört haben. Wir werden beide die Bank NICHT wechseln, da es Jahrzehnte zuvor keine negativen Vorfälle gab, doch die Enttäuschung bleibt mit jedem Besuch, den wir in die Aidlinger Raiffeisenbank tätigen!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben