Raiffeisenbank eG, Lohfelden: wesentlich mehr Kundennähe
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Dringlichkeit kam kein Rückruf..... ich möchte nicht mit Baunatal verbunden werden, wenn ich ein Gespräch mit der Bank in Lohfelden führen möchte. Außerdem ist man viiiiiiiieeeeel zu lange in einer Warteschleife.
Was könnte die Bank besser machen?
wesentlich mehr Kundennähe an den Standorten wieder einführen!!!!
Trotz Dringlichkeit kam kein Rückruf..... ich möchte nicht mit Baunatal verbunden werden, wenn ich ein Gespräch mit der Bank in Lohfelden führen möchte. Außerdem ist man viiiiiiiieeeeel zu lange in einer Warteschleife.
Was könnte die Bank besser machen?
wesentlich mehr Kundennähe an den Standorten wieder einführen!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben