Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg eG, Geiselhöring: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dieser Bank. Die Beratung ist schlecht – unfreundlich, wenig kompetent und nicht kundenorientiert. Zudem ist die Geschäftspolitik völlig undurchsichtig, sodass man oft das Gefühl hat, nicht gut informiert zu werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besonders ärgerlich ist das Abziehen von [...] Gebühren – nachdem ich die Bank gewechselt habe, wurden plötzlich unerklärliche Kosten für die Kartensperre berechnet. Erst nach Nachfragen per E-Mail habe ich mein Geld schließlich zurückbekommen – mit dem Kommentar: "Rückerstattung Gebühr für Kartensperre aus Kulanzgründen ohne Eingeständnis einer Rechtsschuld."
[...]
So ein Verhalten spricht Bände über den Umgang mit ehemaligen Kunden. Der Service ist kundenunfreundlich, und man fühlt sich hier eher abgezockt als fair behandelt. Definitiv nicht zu empfehlen!
	Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dieser Bank. Die Beratung ist schlecht – unfreundlich, wenig kompetent und nicht kundenorientiert. Zudem ist die Geschäftspolitik völlig undurchsichtig, sodass man oft das Gefühl hat, nicht gut informiert zu werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besonders ärgerlich ist das Abziehen von [...] Gebühren – nachdem ich die Bank gewechselt habe, wurden plötzlich unerklärliche Kosten für die Kartensperre berechnet. Erst nach Nachfragen per E-Mail habe ich mein Geld schließlich zurückbekommen – mit dem Kommentar: "Rückerstattung Gebühr für Kartensperre aus Kulanzgründen ohne Eingeständnis einer Rechtsschuld."
[...]
So ein Verhalten spricht Bände über den Umgang mit ehemaligen Kunden. Der Service ist kundenunfreundlich, und man fühlt sich hier eher abgezockt als fair behandelt. Definitiv nicht zu empfehlen!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben