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Raiffeisenbank im Breisgau eG, Gundelfingen: schwer enttäuscht von der Betreuung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war seid meinem ersten Konto Kundin der RaiBa Gundelfingen. Bei jedem Anliegen das ich hatte, was nicht mit einem Abschluss oder Investitionen (Profitable Dienstleistungen für die Bank selbst) zu tun hatte war katastrophal. Ich bin schwer enttäuscht von der Betreuung.

Bei Sperrung meiner Karte bekam ich 8 Wochen Geld nur am Schalter, da die interne Sperrung der Karte nicht aufgehoben wurde.

Als mein Berater aufhörte hatte ich keine Info geschweige denn einen neuen Ansprechpartner.

Und der schlussendlich Bankwechselservice ist eine einzige Katastrophe. Es wird einem gesagt „das ist ein automatischer Service, sie müssen sich um nichts kümmern. Bei Rückfragen kommen wir auf Sie zu.“ - kurz ins knapp: es wurde (trotz telefonischer Anfrage meinerseits und 3 Monaten Zeit) nichts gemacht und ich musste 2 Wochen vor Fristende allem hinterherlaufen was die lieben Mitarbeiter verschwitzt haben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön wenn die nicht profitbringenden Dienstleistungen als genauso wichtig angesehen werden. Das nennt man aus meiner Sicht kundenorientiertes Arbeiten.
Details
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