Raiffeisenbank Gundelfingen eG, Lehen: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Selten trifft man Berater an und wenn dann sind sie meist unmotiviert
Was könnte die Bank besser machen?
Öfter für die Kunden da sein und motivierter dem Kunden gegenüber treten
Selten trifft man Berater an und wenn dann sind sie meist unmotiviert
Was könnte die Bank besser machen?
Öfter für die Kunden da sein und motivierter dem Kunden gegenüber treten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Es betrifft ein Geschäftsentwick lung.
Nämlich es wurde eine immbilie angeboten. Betreut durch eine Mitarbeiterin der Bank. Die betroffene Damme war weder telefonisch erreichbar, noch hatte sie auf Email geantwortet in dem Zeitraum von inserat Veröffentlichu ng bis das Objekt offiziell weg war.
Die Spielchen unter Hand sind in der Bank zu Hause. Fairness und professionallit ät sind in der Bank ein unbekanntes Wort und gehört nicht zum Vokabular. Schade dass man so mit Kunden umgeht.
Einer weniger.
Vielen Dank für keine Betreuung.
[Namen gelöscht]