claim von gute-banken

Raiffeisenbank im Breisgau eG, Holzhausen

Die Raiffeisenbank im Breisgau eG, Holzhausen, wird bei gute-banken.de von 55% der Bewertenden weiterempfohlen. 58% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und viele der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Geschäftsstelle Holzhausen
Mühlenstraße 5
79232 March-Holzhausen
Website:Website
Facebook:Facebook
Wegen Umbau vorübergehend geschlossen
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Raiffeisenbank im Breisgau eG, Holzhausen

Trotz langjähriger Geschäftsbeziehung zeigt sich die Bank sperrig und "beleidigt". Als Geschäftskunde...
Ich war seid meinem ersten Konto Kundin der RaiBa Gundelfingen. Bei jedem Anliegen das ich hatte, was...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen