Raiffeisenbank im Hochtaunus eG, Bad Homburg v. d. Höhe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach 15 Jahren als Firmenkunde wurde mir eine "strategische Neuausrichtung der Bank"
per Brief mitgeteilt. Zwei Tage später wurde mir ebenfalls per Brief der Kontokorrentkredit gekündigt. Alle Filialen wurden geschlossen. Eine persönliche Kontaktaufnahme der Bank erfolgte nach über 15 Jahren als Kunde nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Tja .... eigentlich alles!!!
Nach 15 Jahren als Firmenkunde wurde mir eine "strategische Neuausrichtung der Bank"
per Brief mitgeteilt. Zwei Tage später wurde mir ebenfalls per Brief der Kontokorrentkredit gekündigt. Alle Filialen wurden geschlossen. Eine persönliche Kontaktaufnahme der Bank erfolgte nach über 15 Jahren als Kunde nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Tja .... eigentlich alles!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben