Raiffeisenbank im Hochtaunus eG, Bad Homburg v. d. Höhe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
plötzlich funktionierte die SecureGo App nicht mehr. Am Telefon und in einer Mail wurde mir erklärt, dass mein Handy zu alt ist und mir ein neues zulegen sollte, aber es würde noch 1 Tag dauern dann würde dies für ältere Handys laut Rechenzentrum behoben. Voraussetzung für die Benutzung der SecureGo App ist Android x oder höher und dies erfüllte mein Gerät. Trotzdem funktionierte die App auch nach x Tagen immer noch nicht. [...] Also Vorsicht, Kritik oder Probleme von einem Kunden sind bei der Bank nicht willkommen. Inzwischen habe ich eine neue Tagesgeldbank mit besseren Konditionen und Zugangsmodalitäten gefunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ein wenig mehr Demut gegenüber Kunden üben
plötzlich funktionierte die SecureGo App nicht mehr. Am Telefon und in einer Mail wurde mir erklärt, dass mein Handy zu alt ist und mir ein neues zulegen sollte, aber es würde noch 1 Tag dauern dann würde dies für ältere Handys laut Rechenzentrum behoben. Voraussetzung für die Benutzung der SecureGo App ist Android x oder höher und dies erfüllte mein Gerät. Trotzdem funktionierte die App auch nach x Tagen immer noch nicht. [...] Also Vorsicht, Kritik oder Probleme von einem Kunden sind bei der Bank nicht willkommen. Inzwischen habe ich eine neue Tagesgeldbank mit besseren Konditionen und Zugangsmodalitäten gefunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ein wenig mehr Demut gegenüber Kunden üben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben