Raiffeisenbank im Oberland eG, Hauptstelle Bad Tölz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Versuch eine Darlehensauskunft und ein Konto zu eröffnen ist bei der VR Bank Bad Tölz leider bei einem Versuch geblieben. Die Dame am Info Schalter fragte nach was ich benötige, das Konto kann ich gleich am Schalter eröffnen. Ich wollte aber erst mit einem Sachbearbeiter für Darlehen sprechen. Die Dame meinte: alle Mitarbeiter sind im Augenblick im Gespräch, ich sage daraufhin, ich kann kurz warten, denn ich bin extra nach Bad Tölz gefahren. Die Dame, ich kann ihnen einen Termin am dem x.23 geben.
Ich bedankte mich und verließ die Bank auf nimmer Wiedersehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Versuch eine Darlehensauskunft und ein Konto zu eröffnen ist bei der VR Bank Bad Tölz leider bei einem Versuch geblieben. Die Dame am Info Schalter fragte nach was ich benötige, das Konto kann ich gleich am Schalter eröffnen. Ich wollte aber erst mit einem Sachbearbeiter für Darlehen sprechen. Die Dame meinte: alle Mitarbeiter sind im Augenblick im Gespräch, ich sage daraufhin, ich kann kurz warten, denn ich bin extra nach Bad Tölz gefahren. Die Dame, ich kann ihnen einen Termin am dem x.23 geben.
Ich bedankte mich und verließ die Bank auf nimmer Wiedersehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben