claim von gute-banken

Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG, Parsberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

- Bank akzeptiert ein Urteil eines Ombudsmann bezüglich der Rückerstattung von Kontogebühren nicht.
- Zudem sind sind die Zinsen für Kredite teilweise um x% Höher als bei der Konkurrenz (nicht mal 20km entfernt)
- Das Onlinebanking ist im Gegensatz zu anderen Banken nicht gut.
- Zudem hatte ich in den Letzen x Jahren x Kundenbetreuer/inen, die Fluktuation scheint groß zu sein, oder ich als Kunde so unwichtig.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

- Wenn schon durch unparteiische Instanzen (mit Fachwissen) hinzugezogen werden, warum wird hier nicht mit nachsicht gehandelt. Ich war/bin seit über 30 Jahren Kunde ...
- Preise senken, in allen Bereichen, schlichtweg zu teuer.
- Kunden und Personalbinden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.