Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG, Vogtsburg im Kaiserstuhl: bin zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufforderung der Bank, wegen einer unangebrachten Überweisung. Die Bank war sehr zuvorkommend und freundlich und hat mir sehr geholfen mein Geld zurück zu bekommen. Ich bin sehr dankbar und froh dass alles wieder in Ordnung ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin zufrieden. Gute Vorgehensweise bei verdächtigen Überweisungen.
Aufforderung der Bank, wegen einer unangebrachten Überweisung. Die Bank war sehr zuvorkommend und freundlich und hat mir sehr geholfen mein Geld zurück zu bekommen. Ich bin sehr dankbar und froh dass alles wieder in Ordnung ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin zufrieden. Gute Vorgehensweise bei verdächtigen Überweisungen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben